1 Bewertung für Hotel Diemelsee

golocal User

Puppenmama

Um auszuspannen, machten wir eine Dreitagestour zum Diemelsee. Dort hatten wir ein Doppelzimmer im Best Western Hotel gebucht. Zur Begrüßung gab es eine halbe Flasche Champagner. Das Zimmer teilte sic...
Um auszuspannen, machten wir eine Dreitagestour zum Diemelsee. Dort hatten wir ein Doppelzimmer im Best Western Hotel gebucht. Zur Begrüßung gab es eine halbe Flasche Champagner. Das Zimmer teilte sich so auf, dass unten der Wohnbereich und das Bad war und oben das Schlafzimmer. Abends wurde uns am reservierten Tisch ein 3-Gänge Schlemmermenue serviert. War lecker und reichlich. Morgens gab es ein riesiges Frühstückbuffet bsi 10:00 Uhr. Man konnte sich aber auch bis 11:00 Uhr das Frühstück auf's Zimmer bringen lassen. Am 2. Abend gab es dann für uns in romantischer Atmosphäre ein 4-Gang Candelight Dinner. War ganz toll. Für mich allerdings zuviel. Leider mußten wir ja nach 3 Tagen wieder nach Hause.
Bewertung auf golocal.de von Puppenmama am So 08.03.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hotel Diemelsee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Diemelsee

Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1986
Anzahl Einzelzimmer: 20
Anzahl Doppelzimmer: 69
Letzte Renovierung: 2007
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Internet PC im Hotel, Parkplatz, Saunabenutzung und Wechsel zu nächst besserer Zimmerkategorie

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 50
  • Nichtraucherzimmer: 69
  • Preis für Einzelzimmer: 85.00 - 95.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 120.00 - 160.00  EUR
  • Preisinfo: Preise pro Zimmer und Nacht,  exkl. Kur-, Ortstaxe und  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 80 Stellplätzen kostenlos,  3 Busparkplatz(plätze),  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  Reitmöglichkeit,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle,  Internetterminal in Hotelhalle,  5 Konferenzraum(räume),    bis zu 120 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche teilweise vorhanden,  Bademantel,  analoger Telefonanschluss,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Radio,  Minibar,  Telefon,  Fernseher,  WC,  Wireless Lan und  LAN / DSL
Wir empfehlen Ihnen auch
Ostenländer Str. 5, 33106 Paderborn

05254 5423

Hotel Diemelsee in Heringhausen Gemeinde Diemelsee ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Diemelsee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.