Hotels
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

gourmet

Bewertungen für Hotel Brandenburger Hof und Restaurant Die Quadriga

Hotel im Großen und Ganzen ganz ok. Schöne Deko. Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Hotelkatze ...
Bewertung vonholidaycheck
Gute Lage, sehr schmutziger Eingangsbereich, Zimmer ok , Personal hoffnungslos ...
Bewertung vonholidaycheck
Wenn ich Minus Sterne geben könnte würde ich das tun. Das war bisher unsere schlechteste ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Brandenburger Hof und Restaurant Die Quadriga

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Brandenburger Hof und Restaurant Die Quadriga in Berlin ist in den Branchen Hotels und Gourmetrestaurants tätig.