14 Bewertungen für Hotel Bacchus

golocal User
Sehr gut aufgehoben Ich war überrascht, dass ein Hotel direkt am Bahnhof so schön sein kann. Vielleicht etwas verwinkelt, aber mein Zimmer war top ausgestattet und das Frühstück war auch sehr lecker, das Personal...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Mitten in Bensheim in der Nähe des Bahnhofs, Parkplätze vom Hotel gut ausgeschildert und ausreichend, Hotel und Zimmer sehr angenehm ausgestattet, Frühstücksbuffet könnte sicher neuen Anstrich vertragen...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Entspannte Atmosphäre, Top-Zimmer Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service. Zimmer sind top. Am Abend kann man gut Essen und den Tg ausklingen lassen. Direkt am Bahnhof...
Mehr bei HolidayCheck

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Hotel Bacchus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Bacchus

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Anzahl Einzelzimmer: 10
Anzahl Doppelzimmer: 83
Letzte Renovierung: 2013
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Internet PC im Hotel und Saunabenutzung

Hotel Bacchus in Bensheim ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Bacchus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.