Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
030 / 021 284 405 67

nach oben

4 Bewertungen für Hotel Atrium

Zentral und ruhig
Zentrale Lage zur U-Bahn(Linie9 und4), zum KaDeWe und zum schwulen Kiez. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption die wie mehrere Mitarbeiterinnen russisch sprechen. Das Hotel liegt in einem..
Mehr bei HolidayCheck

Als Notlösung ok.
Das Zimmer war sauber, jedoch waren die Möbel teilweise beschädigt, der Teppich hatte Flecken, im Badezimmer waren Fugen herausgebrochen und Fliesen gebrochen. Die Lüftungsanlage im Bad war sehr..
Mehr bei HolidayCheck

Familiäres Hotel in einem Westberliner Wohnhaus
Es ist ein kleines Hotel, mein Zimmer war aber erstaunlich groß für den kleinen Preis (ich habe auf dem Plan gesehen dass andere Zimmer zum Teil aber kleiner sind). TV in Ordnung. Es gab auch einen..
Mehr bei HolidayCheck

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck



Hotel Atrium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Zimmer buchen über bei Hotel Atrium





Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1965
Anzahl Einzelzimmer: 4
Anzahl Doppelzimmer: 18
Letzte Renovierung: 1991
Im Hotel:  Internet im Zimmer und Parkplatz
Inklusiv Leistung:  Tageszeitung im Zimmer und WLAN im Zimmer



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Pension Belger

Birkenstr. 14, 15831 Blankenfelde Mahlow

003 237 49 / 039 256 45

Pension zur Waldschänke

Klosterstr. 9, 15838 Am Mellensee

001 271 / 071 239 497 66


Hotel Atrium in Berlin ist in der Branche Hotels tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Atrium, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.