Hotels
in Burg im Spreewald

Bewertungen für Hotel am Spreebogen

Saubere, zweckmäßige Zimmer. Sehr freundliches Personal, gutes Esssen für einen fairen Preis. ...
Bewertung vonholidaycheck
Hotel ging so. Chefin vom Hotel sehr schnippig. Ich habe mich nicht wohl gefühlt in dem Hotel. Und ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein liebevolles geführtes Haus mit sehr viel Charme. Sehr sauber, mir dem Fahrrad ist man sehr ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel am Spreebogen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel am Spreebogen in Burg im Spreewald ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel am Spreebogen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.