Bewertungen für Hotel "Adler"

Ich war vom 29.08 bis30.08 2020 im Hotel Adler /Vacha. Die Buchung erfolgte per Mail, wobei sich das Hotel Adler sehr kurz fasste. Hat dann auch nicht richtig funktioniert. Die Dame hat sich aber Mühe gegeben und wir bekamen dann doch 2 Zimmer. Das Abendessen war teilweise Kalt, haben wir drüber weggesehen. Nach dessen Verzehr und ein paar Getränken wurden wir vom scheinbar stark alkoholisierten Chef genötigt sofort Bargeld zu beschaffen, da er keine Kartenzahlung akzeptiert. Sein Vorschlag war es auch das Hotel schlecht zu bewerten, es interessiere ihn nicht. Den Zeitpunkt des Frühstücks mussten wir im voraus angeben. Als wir dann 09:00 Uhr morgens eintrafen war nichts mit Frühstück. Das Treppenhaus sowie die Gaststube waren sehr stark verqualmt uns verascht was ich als Raucher selbst eine Zumutung fand. Wir sind dann ohne Frühstück ausgecheckt, Schlüssel auf den Tresen weil weit und breit kein Personal da. Ich war das fünfte ( und letzte ) Mal dort. Habe mir sagen lassen in Sünna gibt es ein Keltenhotel, dort interessiere man sich für seine Gäste. Der eine Stern ist einer zu viel. Andreas Schran
Bewertung auf golocal.de von dockandi am Sa. 05.09.2020

Hotel "Adler"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel "Adler" in Vacha ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel "Adler", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.