Hotels
in Berlin

Bewertungen für Holiday Inn City Center East

Es funktionierte alles Reibungslos, wobei ich aber auch nur für eine Nacht in diesem Hotel war. Für ...
Bewertung vonholidaycheck
Unser Hotel Holiday Inn war wirklich super schön. Hatte perfekte Nahverkehrsanbindung und in ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist wirklich gut. Alles relativ neu, da Renovierung vor einigen Jahren. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Bar gut sortiert. ...
Mehr beiYelp

Holiday Inn City Center East

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Holiday Inn City Center East in Berlin ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holiday Inn City Center East, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.