1 Bewertung für Haus Breer

golocal User

LAZ

Endlich gefunden! Also hier habe ich lange gesucht, da es mir sehr wichtig ist meine Eindrücke zu schildern! Sind mit dem Rad auf Tour gewesen und brauchten eine Unterkunft- ein Doppelzimmer mit Frü...
Endlich gefunden! Also hier habe ich lange gesucht, da es mir sehr wichtig ist meine Eindrücke zu schildern! Sind mit dem Rad auf Tour gewesen und brauchten eine Unterkunft- ein Doppelzimmer mit Frühstück sollte es sein. Da in ganz Schwerte-City nichts zu bekommen war, hieß es "ab in die Pedale" und auf nach Westhofen zum schönen Haus Breer! Schön? Tja, von außen schon mehr als von innen. Wir haben mehrere Hotels angefahren, aber dieses war die Negativspitze! Preislich auch bei ~ 86€ pro DZ inkl. Frühstück. Zur Sache: Das Hotel ist ein Familienunternehmen. Vater (deutlich ü 75 Jahre) an der Theke und Sohn (mit seinem Hund) in der Küche... Gut, das wenigstens die angestellte Bedienung freundlich war, ansonsten wäre der Abend total ins Wasser gefallen! Die Spitze war das Frühstück. Ein Tip, bloß nicht gegen 7 Uhr frühstücken gehen! Da stört man den Juniorchef bei seinem Frühstück und Studium der Tageszeitung... Wenn man Glück hat, bekommt man nach seinem Frühstück die Frage nach Eier gestellt. Nur blöd, dass wir nicht über 40 min.frühstücken und uns mit dem lächerlich überschaubaren und ebenso lieblosen Frühstücksangebot notdürftig versorgt haben. Hätten wir gewusst, wie die Zimmer und der Rest ausfallen, wären wir gerne (trotz Müdigkeit) noch ein paar Kilometer mehr geradelt um ein wenig besser unter zu kommen!
Bewertung auf golocal.de von LAZ am Sa 09.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Haus Breer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haus Breer in Schwerte ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus Breer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.