Bewertungen für Gasthof Wimmer Karl

Eine nette Wirtschaft, etwas abschüssig des Marktes von Simbach am Inn, aber absolut fußläufig erreichbar. Sehr solide und zuverlässige Bedienung. Überdies haben wir in der Wirtschaft übernachtet, das Zimmer geräumig, auch hier wurde sich um alles sehr zügig gekümmert. Bei guten Temperaturen gibt es auch einen kleinen Außenbereich, der in Beschlag genommen werden kann. Wir haben uns hier recht wohl gefühlt und können das Lokal daher empfehlen. Wechselnde Mittagsgerichte runden das gastronomische Angebot auch ab, Abwechslung ist somit auch gewährleistet.
Bewertung auf golocal.de von Julio am Mon 21.09.2020
Absolut nicht in Ordnung! Es war eine schlafloste Nacht! Nie mehr wieder Extrem schmutzig da braucht man nicht einmal genau schauen. Überall liegen Ha...
Mehr bei holidaycheck

Gasthof Wimmer Karl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zimmer buchen über bei Gasthof Wimmer Karl

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1972
Anzahl Einzelzimmer: 8
Anzahl Doppelzimmer: 12
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz und WLAN im Zimmer

Gasthof Wimmer Karl in Simbach am Inn ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Wimmer Karl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.