Hotels
in Rinchnach

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubEssenZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerAbendessenHotelreservierungZimmerreservierungHalbpensionFerienhotelÜbernachtenUnterkunftGastgewerbeHotellerieHotelaufenthaltReservierungHotelrestaurantLandhotelSuiteAuszeitAnreiseBayerischBusparkplatzDeutsches RestaurantE-Auto LadestationFamilienhotelFeierlichkeitenFestlichkeitenFrühstücksbüfettRomantikhotelVerwöhnenWaldhotelWanderhotelWohlfühlhotel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte auf unserer Homepage nachsehen unter: https://www.wanderhotel-muehle.de/hotel-bayerischer-wald/oeffnungszeiten-restaurant-gasthof-muehle-rinchnach

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kurt Ertl
Geschäftsführer
Kurt Ertl
Gründungsjahr
1950
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Relaxen im Wanderhotel Mühle

Urlaub im Bayerischen Wald - "Weil es Zeit ist das Leben zu genießen!"

Du suchst ein gemütliches Hotel, in dem du sowohl entspannen, als auch aktiv sein kannst?

Du liebst die Berge und den Wald, möchtest aber auch einfach mal ein paar Stunden im Wellnessbereich verträumen?

Den individuellen Urlaub mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis für den besonderen Gast findest du im Gasthof Mühle ...das Natur- & Wanderhotel im Naturpark Bayerischer Wald nahe Rinchnach.

In einer lockeren, gemütlichen Atmosphäre werden in dem kleinen, familiär geführten Hotel (15 Gästezimmer) der Gastgeberfamilie Ertl, deine Wünsche erfüllt.

Genieße es.. von der Chefin oder vom Juniorchef freundlich bedient und umsorgt zu werden und lass dich vom Küchenchef mit "Bayerischen Schmankerln" verwöhnen. Wo findest Du das heute noch?

Herzlich Willkommen im Wanderhotel Mühle

 

Bildergalerie

Impressum

Impressum vom Wanderhotel Mühle

Alle rechtlichen Angaben finden Sie hier im Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Kurt Ertl
Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel
Zimmerau 10
94269 Rinchnach

Kontaktadresse

Telefon: 099221206
Telefax: 099226833
E-Mail: info@wanderhotel-muehle.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE168155660

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung:
anderer Beruf

Zuständige Kammer:
IHK Niederbayern, Nibelungenstr. 15, 94032 Passau

Verliehen in:
Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Redaktionell verantwortlich

Ertl Kurt, Zimmerau 10, 94269 Rinchnach

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage, sehr schöne Zimmer (Landhauszimmer bzw. Mühlensuite) , super ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren zum Wandern eine Woche über die Osterfeiertage im Hotel Mühle.Gebucht hatten wir ein ...
Bewertung vonholidaycheck
Tolles, sehr ruhiges Hotel mitten in der Natur. Direkt am Hotel starten viele Wanderwege, von denen sich einige auch für E-Bike-Touren eignen. Supernette Gastgeber und freundliches, engagiertes Personal. Im Gasthof und Biergarten kann man entspannen und die gute bayerische Küche genießen. Kann ich bedenklos weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von simonb11 am Mi. 31.01.2024

Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel in Rinchnach ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig. Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel wurde im Jahr 1950 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Kurt Ertl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel hat als Eigentümer Kurt Ertl. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Gasthof Mühle / Natur- & Wanderhotel stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.