Hotels
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Gästehaus Heege

Jahr jährlich besuche ich Gelsenkirchen, und habe bis jetzt einige Unterkünfte gesehen . Aus der Haus Heege bin ich und meine Familie so schnell wie möglich ausgezogen!!! Verdreckte Sanitäranlagen, ( Kot Reste auf der Toilette, Haare , Urin ) Bettwäsche, verschwitzt und verschmutzt von vorherigen Benutzern . Klebrige Tischplatte. Das sind nicht alle, aber einige Fakten. Habe natürlich eine Beschwerde eingereicht. Unter Vorwand, „ich hätte deren keine Möglichkeit gegeben, sich zu verbessern“ würde mir Kosten Rückerstattung verweigert . Es gibt dort ganz einfache, altmodische Zimmern ( habe zwei gebucht)ohne Fernseher WLAN Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Das war mir bekannt und aber auch okay. Aber der dreck , den ich dort vorgefunden habe, war einfach unangenehm und unakzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von Agnieszka Korzec am Fr. 21.07.2023
Seit die neue Leitung im Haus Heege ist, erkennt man die kaum wieder. Inzwischen gibt es renovierte...
Mehr bei11880

Gästehaus Heege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gästehaus Heege in Gelsenkirchen ist in der Branche Hotels tätig.