13 Bewertungen für Fürstenhof

golocal User
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage Das moderne Mittelklassehotel in zentraler Lage punktet durch schöne und große Zimmer, sowie ein umfangreiches Frühstücksbuffet....
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Gutes Geschäftshotel Als Geschäftshotel völlig in Ordnung. Das Zimmer war etwas klein aber sauber. der Service war in Ordnung. Zudem liegt es sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt....
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Beim nächsten Mal in Reutlingen vielleich wieder! Habe das Hotel aufgrund der Lage zu meiner Firma gewählt. Zur Innenstadt ist man in wenigen Gehminuten. Restaurants finden sich aber auch gleich neben dem Hotel. Also nichts zu beanstanden! Hatte ein...
Mehr bei HolidayCheck

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Fürstenhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Fürstenhof

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 1983
Anzahl Einzelzimmer: 38
Anzahl Doppelzimmer: 12
Letzte Renovierung: 2009
Im Hotel:  Internet im Zimmer und Parkplatz
Inklusiv Leistung:  WLAN im Zimmer, Internet PC im Hotel und Saunabenutzung

Fürstenhof in Reutlingen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstenhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.