Hotels
in Spies Stadt Betzenstein

Bewertungen für Eibtaler Hof

Alle dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Für uns ist jeder Urlaub dort wie nach Hause ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir hatten einen phantastischen Urlaub auf dem Bauernhof! Ich denke die Erwartungshaltung ist ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist sehr einladend mit schön gestalteten Innenbreichen. Der Außenbereich bietet sehr viel ...
Bewertung vonholidaycheck

Eibtaler Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eibtaler Hof in Spies Stadt Betzenstein ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eibtaler Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.