1 Bewertung für Donau Gasthof

golocal User

Beppo the Mess

Der Gasthof ist gut über die Autobahn zu erreichen. Leider habe ich bei mehreren Aufenthalten noch nicht erlebt, das die Gaststätte geöffnet wäre. Die Zimmer sind klein und wegen der gegenüber liegend...
Der Gasthof ist gut über die Autobahn zu erreichen. Leider habe ich bei mehreren Aufenthalten noch nicht erlebt, das die Gaststätte geöffnet wäre. Die Zimmer sind klein und wegen der gegenüber liegenden Tankstelle sollte man, gerade im Sommer, die Fenster geschlossen halten. Ansonsten ein "na ja, geht so". Sauber und freundliche Inhaber, wenn man sie überhaupt sieht. Die Schlüssel findet man im Briefkasten, was dem Service einen gehörigen Punkteabzug beschert.
Bewertung auf golocal.de von Beppo the Mess am Mi 15.02.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Donau Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Donau Gasthof

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1997
Anzahl Einzelzimmer: 8
Anzahl Doppelzimmer: 6
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  WLAN im Zimmer, Parkplatz und 1 Flasche Mineralwasser

Donau Gasthof in Sinzing ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Donau Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.