3 Bewertungen für Domino

golocal User
Für eine Nacht war es in Ordnung Für eine Nacht war es in Ordnung. Für mich ein Hotel ohne besondere Eigenschaften. Lediglich der Service dürfte etwas freundlicher sein. Somit würden andere Defizite des Hauses nicht so...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Frühstück des Grauens Wir waren leider zum 2 ten mal hier.. Wurde für uns gebucht wir hätten nicht noch mal gebucht. Hat sich auch leider nicht viel geändert Nur das Früchstück ist noch schlechter geworden wie...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Übernachten ok, Parken, Frühstück nicht ok Wir waren im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Zimmer waren groß und Sauber. Zum Schlafen war das alles in Ordnung. Leider enger Flur ohne Fahrstuhl. Kein Parken vor dem Hotel...
Mehr bei HolidayCheck

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Domino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Domino

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1989
Anzahl Einzelzimmer: 23
Anzahl Doppelzimmer: 23
Im Hotel:  Parkplatz

Domino in Hanau ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Domino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.