Hotels
in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Bewertungen für Christinenhof Hotel-Garni

Frau und jetzt Herr Harpye haben ihre Hochzeit im Dreieichenhain gefeiert - da das eine etwas weitere Anreise für fast alle Gäste bedeutete, brauchten wir für die meisten und besonders uns selbst ein Quartier - die Wahl fiel auf den Christinenhof, wo wir unkompliziert ein Zimmer buchten - und dann eins für Familie A, Familie B, die Trauzeugin und ah, eigentlich wollen wir eine Nacht länger bleiben. Der Hof - und ein Hof ist es - liegt im schon abgeschiedenen Ortsteil Dreieichenhein im "Fischäcker", hier ist weit und breit nichts außer Felder, Apfelbäume, Grün, Grün und Pferde (auch die vom Hof). Großer Parkplatz und eine Weite, die bereits beim ersten Anblick Erholung verspricht. In dieser wunderschönen Lage bietet das Zweihäusige Hotel-Garni Zimmer mit Blick auf den Garten mit großem Spielplatz, Terrasse, über die man auch in den zweiten Stock gelangen kann, Getränkeautomaten und einem Kaffeeautomaten, der auch außerhalb der Frühstückszeiten in Betrieb ist - dann kostet der Kaffee auch nur 1€. Die Zimmer haben gemütliche Betten (und der Gruß sind Gummibärchen), kleines TV-Gerät, schönes Bad mit toller Dusche, manche haben noch Minikühlschränke, die aber eigentlich wegen des Energieverbrauchs abgeschafft wurden (uns hat man sie ins Zimmer gestellt). Am Tag nach der Hochzeit fanden wir in unserer "Suite" einen Obstkorb und Sekt als Geschenk vom Haus :) Das Frühstück ist nicht zu groß - aber toll! Frisches Brot, Brötchen, Minicroissants, Marmeladen-Spender, Rührei mit Speckwürfelchen, gekochtes Ei, Aufschnitt und zwar nicht selbstgemacht, aber von Harpyen und Kindern geliebt: Donuts, Kuchen und andere süße Teilchen. Und eben der Kaffeeautomat, der dir im Standby-Zustand den Latte Machiato empfielt (zu Recht), aber auch Melange mit Kakao und andere Spezialitäten kann. Am ersten Tag musste ich mich ja noch zurückhalten, weil noch die große Feier mit Essen geplant war. Der zweite Morgen sah dann schon anders aus. Neben einem ausgiebigen Frühstück, sodass ich sagen kann: Alles empfehlenswert, gab es noch die Glückwünsche vom Inhaber und - aber das ist nur für Harpyen - Autogramme der Bands des Burgfests, das zeitgleich stattfand (wo wir die Abende verbracht haben). Wir kommen wieder - das nächste Burgfest wartet. Preise sind ca. 60 € pro Nacht inkl. Frühstück, je nach Zimmertyp. Wenn es euch nach Dreieich bei Frankfurt verschlägt und ihr eine Unterkunft braucht: Christenhof!
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Di. 26.09.2023

Christinenhof Hotel-Garni

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Christinenhof Hotel-Garni in Dreieichenhain Stadt Dreieich ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Christinenhof Hotel-Garni, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.