Hotels
in Frechen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt hier buchen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

hotelmesse

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Kontakt Aufnahme telefonisch oder per Email.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Hotel im Herzen von Frechen.Die viertgrößte Stadt Deutschlands zieht mit ihren attraktiven Veranstaltungen und bedeutenden Messen eine Vielzahl von Besuchern an. Auf den ereignisreichen Geschäftsalltag folgt im Idealfall eine Übernachtung, die einem nichts weiter abverlangt, als sich wohlzufühlen.Das Hotel Frechener Hof bietet elegantes Zimmerdesign und serviceorientiertes Personal entsprechend dem internationalen 4-Sterne-Standard. Zentral in Frechen gelegen, erreicht man Messe, Dom und Altstadt von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer halben Stunde.Die Flughäfen Köln und Düsseldorf sowie der Hauptbahnhof Köln verbinden uns unkompliziert mit der ganzen Welt.Selbstverständlich finden bei uns auch Besucher ein zu Hause, die das kulturelle Angebot der Rheinmetropole kennenlernen und dabei die Seele baumeln lassen möchten. Bei allen Fragen zu Unterkunft und dem vielfältigen Angebot der Region stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Bewertungen für Hotel Frechener Hof

Ich war enttäuscht. Von außen sieht das Gebäude echt beeindruckend aus und wie etwas fast Edles. Dem ist aber nicht so von innen. Wir waren ...
Mehr beiYelp

Hotel Frechener Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frechen

Hotel Frechener Hof in Frechen ist in der Branche Hotels tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.