Hotels
in Wolfsburg

Öffnungszeiten

DI

18:00 -

20:00

MI

18:00 -

20:00

DO

18:00 -

20:00

FR

17:00 -

21:00

SA

17:00 -

21:00

SO

12:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brackstedter Mühle

Wir hatten dort am Samstagmittag eine Familienfeier und waren dort mit 10Personen in einem kleinen, gemütlichen, separaten Raum untergebracht. Es gab Hochzeitssuppe, Spargel mit Kartoffeln und zwei kleinen panierten Schnitzeln, ausgelassene Butter, Sauce Hollandaise und Eis zum Nachtisch. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke und Speisen kamen umgehend und alles war sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Alle Gäste waren begeistert und würden wiederkommen. Das Haus ist auch ein Hotel, etwas in die Jahre gekommen und hat einen Restaurantbetrieb. WC Barrierefrei. Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Kä am Mo. 22.04.2024
Sehr schönes Ambiente, Essen und Personal sehr freundlich.
Bewertung auf golocal.de von KeSSi H. am Do. 07.03.2024
Wir waren aus Anlass einer Geburtstagsfeier im Hotel zu Gast. Das Personal ist wirklich sehr ...
Bewertung vonholidaycheck

Brackstedter Mühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brackstedter Mühle in Wolfsburg ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brackstedter Mühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.