Bewertung für Boostedter Gästehaus Inh. H. Windisch

Nach einer langen Reise wurde ich hier auch am Sonntag Abend gegen 20 Uhr sehr freundlich und herzlich empfangen. Man erklärte und zeigte mir alles und erklärte mir sogar das Umfeld. Das Zimmer ist recht einfach und noch altmodisch eingerichtet, bietet aber alles was man braucht. Es ist alles sauber und wirkt einladend. Es gibt WLan, welches auch recht gut Leistung bringt. Die Lage ist sehr abseits und somit mehr als ruhig. Nach der letzten Woche mit einem Hotel im Wald, direkt an der Autobahn, genieße ich hier die Ruhe.
Bewertung auf golocal.de von Genießergott am Sun 26.01.2020Problem melden

Boostedter Gästehaus Inh. H. Windisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Boostedter Gästehaus Inh. H. Windisch in Boostedt ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boostedter Gästehaus Inh. H. Windisch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.