Hotels
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Geschäftsreise GeschäftsreisenGruppenreise GruppenreisenHotelkette HotelkettenHotelreservierungTagung TagungsserviceUrlaub KurzurlaubZimmerÜbernachtung

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Das Hotel firmiert lt. TUI noch unter "Park Consul Köln". Inzwischen heißt es "Plaza Premium". Da ...
Bewertung vonholidaycheck
Als wir am 1.12.23. Nachmittags eingecheckt haben, sagte man uns an der Rezeption es sei keine ...
Bewertung vonholidaycheck
Unser Zimmer war nicht sauber von Spinne an der Decke, über Staubablagerungen im Bade- und ...
Bewertung vonholidaycheck

Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Best Western Premier Hotel Park Consul Köln in Köln ist in der Branche Hotels tätig.