Hotels
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

Geschäftsreise GeschäftsreisenGruppenreise GruppenreisenHotelkette HotelkettenHotelreservierungTagung TagungsserviceUrlaub KurzurlaubZimmerÜbernachtung

Bewertungen für Best Western Hotel Aquamarin Lübeck

Ein 3*-Hotel am Rande der Alt-und Innenstadt ( ca 10 Busminuten) mit der Bushaltestelle direkt vor ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Frühstück war lieblos angerichtet und die Brötchen waren knallhart. Auch das Badezimmer hatte ...
Bewertung vonholidaycheck
In einem Wohngebiet gelegenes Hotel bei dem uns der Service nicht überzeugen konnte. Anspruchslose ...
Bewertung vonholidaycheck

Best Western Hotel Aquamarin Lübeck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Lübeck

Best Western Hotel Aquamarin Lübeck in Lübeck ist in der Branche Hotels tätig.