Hotels
in Riedlhütte Gemeinde Sankt Oswald Riedlhütte

Bewertungen für Berghotel Wieshof

Update 2021: An sich mache ich das nicht, wenn ich nach Wiederholung unverändert zu meiner Bewertung stehe, aber diesmal brauchts doch nochmal ein Extra-Lob für die Küche!! Im 3. Jahr in diesem Gebiet haben wir nirgendwo so zuverlässig so gut gegessen! Wieder begeisterte das sämige Ochsenschwanzragout und auch die Begleitung war mit dem rosa gegarten Rumpsteak mit Süßkartoffel-P.F. (17.--) hochzufrieden! Danach genauso mit dem Kalbsschulterscherzl (13.--) und den butterzarten Schweinsbackerl (15.--), die problemlos aus dem Halbpensionsmenü der Hausgäste bestellt werden konnten (gut, dass ich kein Hausgast bin: ich würde aufgehen wie Hefekuchen!). Ergänzend kommt halt noch dazu: die gepflegte Atmosphäre des Hauses, der freundliche Service, die herrliche Aussichtslage - Kein Wunder, dass der nicht kleine hauseigene Parplatz immer voll ist (aber dieser ruhigen Lage fand sich noch immer einer am Feld). Außerdem: ein absoluter Pluspunkt ist auch die Haltestelle des sog. Igel-Busses direkt vor der Tür! Da kann auch das Auto mal Urlaub machen! In diesem Gebiet sicher perfekt für einen erholsamen Hotelurlaub. --------------------------------------------------- 2020: Ein Restaurant-Besuch, den wir sehr gern wiederholen werden! Die in hellen Holztönen gehaltenen, eher sachlich gestalteten Gasträume mit recht kühler Deckenbeleuchtung versprühen zwar kaum bayerischen Charme, wirken aber nicht wirklich ungemütlich - sehr gepflegt jedenfalls und das Teelicht brachte noch etwas Atmosphäre auf den Tisch. Besonders beeindruckte die nicht allzu große, in diesem Gebiet aber ungewöhnlich vielseitige Speisekarte: alles von Innereien bis Meeresfrüchten. Beim Test fiel die Wahl auf Ochsenschwanzragout mit Nudeln (13.-) und klassischen Grillteller mit Kräuterbutter und P.F. (14.-): beide Gerichte gut portioniert und schmackhaft, nur das vergilbte Deko-Feldsalatblättchen zu den Nudeln hätte sich die Küche schenken können. Der junge, sehr freundliche Kellner trug zum gelungenen Abend bei und lahmte nur etwas für die Rechnung. Parkplatz muß man ggf. an der Straße suchen.
Bewertung auf golocal.de von stutti am Mo. 30.08.2021

Berghotel Wieshof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Berghotel Wieshof in Riedlhütte Gemeinde Sankt Oswald Riedlhütte ist in der Branche Hotels tätig.

Verwandte Branchen in Riedlhütte Gemeinde Sankt Oswald Riedlhütte

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berghotel Wieshof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.