Hotels
in Bad Wiessee

Bewertungen für Bellevue

Die Haxe war nicht geniesbar, ebenfalls die Lederknödel auch nicht. Kann keine Emphehlung geben, ...
Mehr bei Speisekarte
Die Lage ist gut zentral und am See. Die Betten waren etwas hart, das Frühstück war solide (es würde noch besser gehen: Bspw. Frische Brötchen statt Aufbackbrötchen) , Obst, Joghurt, Wurst und Käse sind vorhanden. Als frisches Obst gab es Äpfel. Restaurant im Haus, war lecker. Parkplätze ums Haus auch vorhanden, wenn auch knapp bemesse. Gab aber immer eine kostenlose Parkmöglichkeit. Preis Leistung gut!
Bewertung auf golocal.de von dani520 am Fr. 04.03.2022

Bellevue

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bellevue in Bad Wiessee ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bellevue, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.