Hotels
in Kamp Bornhofen

Bewertungen für Becker

Zimmer und Einrichtung waren in Ordnung, Personal waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Das essen ...
Bewertung vonholidaycheck
Positiv: Der Aufenthalt im Landhotel-Restaurant Becker, bezieht sich auf unseren Besuch im Restaurant zum Abendessen. Der Service und das Essen war sehr schmackhaft und sind weiter zu empfehlen; daher würde ich dafür auch 5 Sterne geben. Negativ: Wir hatten auch eine Übernachtung im Hotel gebucht inkl. Frühstück, leider war "unser" Zimmer nicht verfügbar aufgrund eines Wasserschadens. Soweit auch nicht schlimm, denn wir wurden im benachtbarten Hotel "Rheinhotel Wagner" untergebracht, was auch nicht schlimm war. Das Hotel war in Ordnung, auch wenn es einen Stern weniger hat wie "Becker" Nun zum Grund der Bewertung; bei der Bezahlung wollte der Chef selbst von uns den Preis für eine Übernachtung in "seinem" Hotel obwohl die Übernachtung in einem Hotel mit geringerer Klassifizierung notgedrungen erfolgte und einer geringeren Preiskategorie entspricht. Auf Nachfrage, dass die erhaltene Leistung nicht der gebuchten entspricht und wir nicht bereit sind den Preis zu bezahlen, kam das Argument, wir hätten ja auch in "seinem" Hotel gefrühstückt. Für mich leider kein Argument. Zum Schluss die Bereitschaft den Preis des Nachbarhotels zu verrechnen allerdings ohne offizielle Rechnung und in "BAR". Schade, dass es keine Negativsterne gibt.
Bewertung auf golocal.de von Alex-BC-19 am So. 24.09.2023
Rundum hat alles gestimmt. Das Servicepersonal sehr freundlich und Hilfreich. Eine Sache. Die ...
Bewertung vonholidaycheck

Becker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Becker in Kamp Bornhofen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Becker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.