Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
009 212 48 / 092 277 40

nach oben

4 Bewertungen für Autobahn Servicebetrieb, Raststätte Feucht Feucht-Ost Autobahnraststätte


Hallo leute ich bin Reisebusfahrer von beruf. wenn ich mit Fahrgäste unterwegs bin und diese eine rastanlsge aufsuchen wollen und darin essen gehen ist es üblich dass der fahrer sein essen frei beko..
Hallo leute ich bin Reisebusfahrer von beruf. wenn ich mit Fahrgäste unterwegs bin und diese eine rastanlsge aufsuchen wollen und darin essen gehen ist es üblich dass der fahrer sein essen frei bekommt. in dieser Raststätte musste ich mir sagen lassen das der fahrer nicht immer ein essen frei bekommt, man bemerke ich war mit 49 personen da die alle gegessen haben.die preise muss ich ja nicht nennen. hätte ich keine Gäste dort hin gebracht würde ich ja nichts sagen aber so was nee das geht nicht. naja ich werde meine nächsten Touren anders legen und einfach eine rastanlage weiter ansteuen. wenn sie das mit nur jeden 3 busfahrer machen gibt das bestimmt erhebliche einbusen in ihrer kasse . Ist ja nicht meine. mein fazit ist ich fahre da nicht mehr hin mfg.thomas
Bewertung auf golocal.de von DÖÖÖ am Sat 15.03.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Normales Raststätten-Essen und dementsprechender Service. Teuer. Ein Bekannter arbeitet dort und hat mal ausgeplaudert, dass insbesondere beim Buffet nicht alles so hygienisch ist...
Normales Raststätten-Essen und dementsprechender Service. Teuer. Ein Bekannter arbeitet dort und hat mal ausgeplaudert, dass insbesondere beim Buffet nicht alles so hygienisch ist.
Bewertung auf golocal.de von domi.meier am Mon 14.05.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Fahrt am 8.2.2012 Mittagszeit: Behinderten WC versteckt hinter Geschirrückgaberegal, abgeschlossen, Gang zur Kasse 20m, Kasse nicht besetzt, Verweis auf Kasse Kaffeebar, weitere 20 m , Schlüssel dort..
Fahrt am 8.2.2012 Mittagszeit: Behinderten WC versteckt hinter Geschirrückgaberegal, abgeschlossen, Gang zur Kasse 20m, Kasse nicht besetzt, Verweis auf Kasse Kaffeebar, weitere 20 m , Schlüssel dort nur gegen Pfand z.B. Ausweis(!), Toilette ungeputzt, kalt, Abfluss verstopft, Schlüsselrückgabe dauert, weil zuvor andere ihre Speisen bezahlen müssen Fazit: Für Behinderte, besonders für Gehbehinderte unzumutbar, erniedrigend und unfreundlich
Bewertung auf golocal.de von Fronzek am Thu 09.02.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Autobahn Servicebetrieb, Raststätte Feucht Feucht-Ost Autobahnraststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Autobahn Servicebetrieb, Raststätte Feucht Feucht-Ost Autobahnraststätte in Feucht ist in den Branchen Hotels und Motels tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autobahn Servicebetrieb, Raststätte Feucht Feucht-Ost Autobahnraststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.