Hotels
in Rheinbach

Bewertungen für Alte Süsswarenfabrik Hotel Mitte Hotel

Dies ist quasi ein Nachruf für dieses wunderschöne Gebäude welches als Süßwarenfabrik erbaut wurde. Seine besten Zeiten hatte es als Hotel und Brauhaus Dröv mit eigener Brauerei und wirklich köstlichem Bier. Das Essen war hervorragend und das Hotel hatte einen hervorragenden Ruf. Nachdem das Dröv leider geschlossen hat, kam nach einiger Zeit wieder ein Hotelbetrieb in das Gebäude. Dieses wurde ebenfalls einige Jahre später geschlossen. Das Gebäude ist mittlerweile abgerissen worden, was wirklich schade ist. Es war solch ein schönes Gebäude. Mal sehen was jetzt dort gebaut wird.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am So. 01.10.2023

Alte Süsswarenfabrik Hotel Mitte Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alte Süsswarenfabrik Hotel Mitte Hotel in Rheinbach ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alte Süsswarenfabrik Hotel Mitte Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.