2 Bewertungen für Alcatraz Backpacker Hostel

golocal User

leybkneter

Früher gab es hier die Möglichkeit, um mit größeren Gruppen zu nächtigen, doch es gab hier einen Wechsel, es wurde fast halbiert und irgendwie scheint es auch mit dem Frühstück nicht mehr so zu klappe...
Früher gab es hier die Möglichkeit, um mit größeren Gruppen zu nächtigen, doch es gab hier einen Wechsel, es wurde fast halbiert und irgendwie scheint es auch mit dem Frühstück nicht mehr so zu klappen. Bekannte hatten hier genächtigt und wir mussten feststellen, dass abends in diesem Teil der Schönhauser nichts mehr los ist.
Bewertung auf golocal.de von leybkneter am Mo 07.03.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

DerEdward

Das Alcatraz Hostel wäre mir definitiv eine Empfehlung wert, wäre da nicht eine Sache, die für mich ein absolutes No-go ist. Dazu komme ich aber im folgenden. Die Buchung für ein paar Tage über Intern...
Das Alcatraz Hostel wäre mir definitiv eine Empfehlung wert, wäre da nicht eine Sache, die für mich ein absolutes No-go ist. Dazu komme ich aber im folgenden. Die Buchung für ein paar Tage über Internet ging problemlos. Da in unmittelbarer Nähe auch eine Haltestelle ist, auch super zu erreichen. Die Angestellten sind freundlich und entspannt. Das ganze Hostel wirkt auch insgesamt sauber und das Schöne an Hostels ist nicht nur der günstige Preis, sondern auch die anderen internationalen Gäste. Wlan wird angeboten. Es gib aber auch 3-4 PC's die man kostenlos nutzen kann. In einer kleinen Küche kann man sich eigenes Essen zubereiten oder gegen einen geringen Aufpreis pro Tag jeden morgen sich vom Früstücksbuffet bedienen. Das ist aber dann doch etwas mager und da hab ich schon besseres erlebt. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, Buttertoast, Marmelade, Nougatcreme, Käse, Cornflakes, Butter. Alles wie es im Angebot steht. Doch mit veganen Alernativen sieht es schlecht aus. Als Vegetarier jeden Tag Buttertoast ist auch nicht akzeptabel. Das war mir für den Preis viel zu wenig. Wir hatten ein Doppelzimmer, dass alles nötige bietet und man sich ein Bad mit einem anderen Doppelzimmer teilen muss. Es war oberflächlich sauber, den Blick unter das Bett hätte ich lieber nicht gewagt. Jetzt komme ich auch zu dem eigentlich Manko, der Duschraum hatte keinen Abzug und dementsprechend war die Decke sehr stark verschimmelt. Das geht nun überhaupt nicht. Vor Ort hab ich mich jetzt wegen dem kurzen Aufenthalt nicht beschwert, aber daher wäre dieses Berliner Hostel nicht meine erste Wahl und somit auch keine Empfehlung wert. Tut mir leid, aber da müsst ihr nachbessern. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und vermutlich sogar 4 Sterne wert.
Bewertung auf golocal.de von DerEdward am Mo 05.11.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Alcatraz Backpacker Hostel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alcatraz Backpacker Hostel in Berlin ist in den Branchen Hotels und Jugendherbergen tätig.