Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebe GmbH ACHAT Hotel Zwickau


Hotels

Leipziger Str. 178, 08058 Pölbitz Stadt Zwickau zur Karte Routenplaner

0375 872999
E-Mail senden

nach oben

1 Bewertung für ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebe GmbH ACHAT Hotel Zwickau


Das Zimmer war überraschend groß, sauber und hell. Merkwürdigerweise gab es nur einen Nachttisch. Die Minibar fehlte mir auch, aber dafür ist jetzt das W-Lan kostenlos und funktionierte. Das Bad ist ..
Das Zimmer war überraschend groß, sauber und hell. Merkwürdigerweise gab es nur einen Nachttisch. Die Minibar fehlte mir auch, aber dafür ist jetzt das W-Lan kostenlos und funktionierte. Das Bad ist mit einer Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. Hier hätte ich mir eine Dusche gewünscht, aber das ist Ansichtssache. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, kann ich zum Restaurant, bzw. zum Frühstück keine Informationen geben. Als kleiner Negativpunkt: die Tiefgarage ist viel zu dunkel. Als Frau möchte ich da nachts nicht rein müssen.
Bewertung auf golocal.de von der Charlottenburger am Mi 12.03.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebe GmbH ACHAT Hotel Zwickau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Hotel Engel Inh. Andrea Voigt

Johannisstr. 27, 04600 Altenburg in Thüringen

03447 56510


ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebe GmbH ACHAT Hotel Zwickau in Pölbitz Stadt Zwickau ist in der Branche Hotels tätig.


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebe GmbH ACHAT Hotel Zwickau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.