Holzbearbeitungsmaschinen Handel
in Halblech

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Seit 40 Jahren beraten wir Schreiner, Tischler und Zimmerer bei der Anschaffung von Werkzeugen, Maschinen und Anlagen. Bei uns die Maxime: " Qualität statt Quantität". Jeder unsere Lieferanten bietet Qualität, Langlebigkeit seiner Produkte und besten Service. Unsere Produktpalette beinhaltet Kappsägen von Graule und MABA, Formatkreissägen von Altendorf, kombinierte Abricht- und Dickenhobelmaschinen sowie Fräsmaschinen von Hofmann, Breitbandschleifmaschinen von Kündig, Zubehör wie Fräswerkzeuge, Sägeblätter von Stehle und Breitbandschleifbänder. So wie Hacker von Gross, Filtersyteme und Brikettpressen von Schuko und Hackschnitzelheizungen von Heizomat.

Keine Bewertungen für Neumeier Holzbearbeitungsmachinen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Neumeier Holzbearbeitungsmachinen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Neumeier Holzbearbeitungsmachinen in Halblech ist in der Branche Holzbearbeitungsmaschinen Handel tätig.