Holzbearbeitung
in Bubenreuth

Aktuelles Angebot/Hinweis

Vertragshändler von Neff, Liebherr und Novy. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DachgeschossausbauKüchenrenovierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:15

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:15

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:15

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:15

Fr

08:00 - 11:45

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Schreinerei Protze wurde 1964 von Dipl.-Ing. Günter H. Protze, gegründet. Er betreute das Unternehmen, bis er es im Jahr 2006 an seinen Sohn Markus A. Protze übergab. Von Anfang an hat sich die Protze GmbH dem kreativen Möbelbau verschrieben und betreut ihre Kunden stets mit Service-Garantie. Mit unserem Möbelplaner unter www.sympro.de plant jeder Kunde selber und wir setzen den Wunsch um. Seit vielen Jahren arbeiten wir auch für gewerbliche Kunden und sind in den Bereichen Messebau, Sonderbau und Prototypenbau international tätig.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Englisch

Keine Bewertungen für protze GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

protze GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

protze GmbH in Bubenreuth ist in der Branche Holzbearbeitung tätig.