Holzbearbeitung
in Hilpoltstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungCarportsDachfensterEnergieberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Seit dem Jahr 2000 bin ich in userem schönen Handwerk tätig. Meine Ausbildung zum Zimmerer schloss ich 2003 ab. Um mein berufliches Wissen auszubauen bildete ich mich 2014 zum Staatlich geprüften Bautechniker weiter. Da Energieeinsparung, Energieeffizienz und der Umgang mit Ressourcen ein wichtiges Thema sind, bildete ich mich zusätzlich zum Bautechniker noch zum Energieberater und Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme des Bundes weiter. Ich bin gerne bereit Ihnen mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Energieeinsparung, Energetische Sanierung und die Möglichkeiten einer KFW / BAFA Förderung weiterzugeben.

Video


Bewertung für Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hilpoltstein

Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau in Hilpoltstein ist in der Branche Holzbearbeitung tätig.