Holzbearbeitung
in Lugau im Erzgebirge

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Geschäftsführer und Firmengründer ist Zimmerermeister Dietmar Reuther. Seit 1990 sind wir regional und überregional tätig. In dieser Zeit haben wir uns ständig weiter entwickelt und im technisierten Zimmererhandwerk unser Hauptbetätigungsfeld gefunden. Bei uns werden alle Holzbauteile auf einer computergesteuerten vollautomatischen Hundegger-Abbundmaschine paßgenau gefertigt. Wir arbeiten zuverlässig und sind in der Lage auf Grund unserer Betriebsaustattung sehr flexibel und effizient zu arbeiten. Unsere Stammbelegschaft besteht aus qualifizierten Zimmerern und Zimmerermeistern, die den neuen und traditionellen Anforderungen im Holzbau in hohem Maße gerecht werden.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Holzbearbeitung

Keine Bewertungen für HOLZBAU REUTHER

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HOLZBAU REUTHER

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HOLZBAU REUTHER in Lugau im Erzgebirge ist in der Branche Holzbearbeitung tätig.