Holz Industrie
in Merklingen Stadt Weil der Stadt

Bewertung für Schindele GmbH

Nachdem unser Ceranfeld den Geist aufgegeben hat haben wir uns an die Firma Schindele Gewand. Der Berater Herr Dengler hat sich innerhalb von 30 Minuten um die Angelegenheit gekümmert und das Angebot über das Ceranfeld mit Einbau war fertig. Was mich außerordentlich überrascht hat waren die Kosten für den Ausbau des defekten Ceranfeldes und den Einbau des Neuen, nämlich sage und schreibe 63 Euro. Auf das Ceranfeld von Bosch gab es auch noch einen sehr guten Preis. Der Einbau sowie die Ausführung waren feinste Sahne. Immer wieder gerne und nochmals danke für den Super Service auch von C. Schindele. Martin Krewenka /Merklingen
Bewertung auf golocal.de von Martin1953 am Do. 31.08.2023

Schindele GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schindele GmbH in Merklingen Stadt Weil der Stadt ist in den Branchen Holz-Industrie und Möbel Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schindele GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.