Holz Industrie
in Alerheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 18:00

Di

16:00 - 18:00

Mi

16:00 - 18:00

Do

16:00 - 18:00

Fr

15:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Beschreibung

nature crafts, ein kleines Unternehmen mittem im Donau-Ries in Bayern mit dem Ziel Dich und die Welt mit originellen Dingen aus Holz zu überzeugen. Jedes Produkt entsteht in Handarbeit. Durch verschiedene Holzarten und deren Maßerung ist jedes Teil ein Unikat. Mit meinen Produkten holst du Dir ein Stück Natur in Dein Zuhause. Ich erfülle gerne Sonderwünsche und Sondermaße auf Anfrage. Vom Küchenbrett über Kleinmöbel, Tische bis hin zu Klorollenhalter habe ich ein umfangreiches Sortiment und Erfahrung, welches stetig wächst.

Keine Bewertungen für nature crafts

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

nature crafts

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

nature crafts in Alerheim ist in den Branchen Holz-Industrie , Spielwaren-Handlungen und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.