Holz Industrie
in Detmold

Bewertungen für Matraflex GmbH Federholzbettrahmen- u. MatratzenFbr.

Ich habe mich nach langer Bedenkzeit entschieden, ein Boxspringbett zu kaufen. Durch die regionale Lage war Matraflex meine erste Anlaufstation. Ich wurde dort sehr kompetent beraten, weshalb ich dort schlussendlich auch den Kauf getätigt habe. Fazit: Beratung war super, Preis war super und nach den ersten 2 Wochen kann ich nun auch sagen Qualität und Liegegefühl super!
Bewertung auf golocal.de von Sven Gerdlich am Mo. 08.04.2024

Matraflex GmbH Federholzbettrahmen- u. MatratzenFbr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Matraflex GmbH Federholzbettrahmen- u. MatratzenFbr. in Detmold ist in den Branchen Holz-Industrie und Möbel Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Matraflex GmbH Federholzbettrahmen- u. MatratzenFbr., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.