Hörgeräte
in Grafenau in Niederbayern

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zieglmaier Hörgeräte GmbH

Man kommt nicht umhin, diese Fa. Zieglmeier generell positiv zu bewerten. Wir, meine Frau und ich, ein reifes Älteres Rentner Ehepaar, 72 /68, ehemalige Unternehmer, sind vor ca. 12 Jahren hier in Niederbayern zugezogen, und letztlich bei dem Unternehmen in Grafenau hängen geblieben. Zuerst habe ich, Herr Günter Kockler, die absolut positive Erfahrung machen dürfen und bin mittlerweile mehr als zufrieden, sowohl von der Kompetenz und der immer wieder außer-ordentlichen und sehr freundlichen und sehr erfahrenen Behandlung und Betreuung des jeweiligen Personals überzeugt. Das hat nun auch meine Frau, Brigitte Kockler, erfahren dürfen, die genau wie ich absolut in allen Punkten sehr zufrieden ist. Es ist in der heutigen Zeit nicht immer unbedingt so, dass man das Gefühl hat, mit einer großen Wertschätzung bedient wird. Wir danken dem ganzen Personal, von der Auszubildeten bis zur Fachfrau/Mann , aber auch der Chefetage, die letztlich dafür verantwortlich zeichnen. Danke 10.12.2023
Bewertung auf golocal.de von Zufrieden heit am So. 10.12.2023
Da ich bereits mehrere Jahre zu 100 % sehr zufrieden bin, was den Service und die Kompetenz der Mita...
Mehr bei11880

Zieglmaier Hörgeräte GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zieglmaier Hörgeräte GmbH in Grafenau in Niederbayern ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zieglmaier Hörgeräte GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.