Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Selim Samanci
Geschäftsführer
Selim Samanci
Zahlungsarten
American Express / EC-Card / Mastercard / Visa

Unternehmensbeschreibung

Ruhr Hörakustik – gleich dreimal in Bochum für Sie da

Hören. Verstehen. Handeln. Unser Hörsinn ist im Alltag unerlässlich. Er ermöglicht uns eine Teilnahme am sozialen Leben, warnt uns vor Gefahren und erlaubt uns, Musik zu genießen. Wir von Ruhr Hörakustik widmen uns als erfahrener Meister- und Ausbildungsbetrieb seit Jahren dem Thema Hörgeräteakustik. Ganz gleich, ob Sie bereits Hörgeräte besitzen oder eine aufkommende Hörschwäche befürchten

Video


Bildergalerie

Impressum

Firmenname:

Ruhr Hörakustik

Anschrift:

Huestraße 22, 44787 Bochum

Telefon:

0234 59877855

Telefax:

0234 59877854

E-Mail:

info@ruhr-hoerakustik.de

Internet:

www.ruhr-hoerakustik.de

Inhaber:

Herr Selim Samanci

Rechtsform:

Einzelunternehmen

Kammer:

HWK Dortmund

Umsatzsteuer-ID:

DE319582532

Bewertung für Ruhr Hörakustik

Ruhr Hörakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Ruhr Hörakustik in Bochum ist in der Branche Hörgeräte tätig. Selim Samanci leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ruhr Hörakustik hat als Eigentümer Selim Samanci. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / EC-Card / Mastercard / Visa.