Hörgeräte
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

hörgeräthörgerätehörtest

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:30

Sa

09:00 - 18:00

Beschreibung

Im Dezember 2000 eröffnet die Filiale der optic himmrich GmbH in Oberkassel unter der Geschäftsführung von Martin Matheis (damals noch Tönnies). Damals war die Filiale noch ein reines Brillenfachgeschäft. Einige Jahre später kaufte Herr Matheis das Geschäft und gab ihm einen neuen Namen, der bis heute Programm ist: oculari. Um unseren KundInnen weite Wege zu ersparen, kam im Jahr 2008 der Bereich Hörakustik mit modernsten Hörsystemen und Messtechniken hinzu. Damit avancierte OCULARI vom Brillenfachgeschäft zum Fachgeschäft für besseres Sehen und Hören. Und für ein besseres Leben.

Bewertung für oculari Brillen Kontaktlinsen Hörakustik

oculari Brillen Kontaktlinsen Hörakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

oculari Brillen Kontaktlinsen Hörakustik in Bonn ist in der Branche Hörgeräte tätig.