Hörgeräte
in Magdeburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GehörschutzSchwimmschutz

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei KLANGWERK Magdeburg GmbH, Mit über 35 Jahren Berufserfahrung und über 17.000 angepassten Hörgeräten, können wir für Sie auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Hohe Fachkenntnis, Kundenzufriedenheit, Mut zu Neuem, Innovationsfreudigkeit und der Drang, ständig alles besser zu machen, gehören zu unserer Philosophie. Wenn es um Ihre Ohren geht, reicht ein "Hörgerät von der Stange" nicht aus - gerade weil jeder Kunde einzigartige Anforderungen mitbringt. Darum legen wir vom KLANGWERK noch Wert auf persönliche, kompetente und ausführliche Beratung und auf die Nähe zu unseren Kunden. Dafür stehen wir mit unserem erfahrenen Team und unserem umfangreichen Service-Angebot. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Wir freuen uns auf Sie!

Zusatzinfo

Marken

  • Audio Service
  • Oticon
  • Phonak

Produkte

  • Im-Ohr-Hörgeräte

Dienstleistungen

  • Feineinstellung aller Hörgeräte
  • Hausbesuchsservice
  • In-Ear Monitoring
  • Kostenfreie Höranalyse
  • Reparaturservice für alle Hörgeräte
  • Tinnitusretraining

Unsere Leistungen

Bewertungen für KLANGWERK Magdeburg GmbH

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Und auch mit meinen neuen Hörgeräten mit Bluetooth und Akku.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Es war eine sehr gute Kundenbetreuung. Ich konnte 3 verschiedene Geräte testen. Die ganze Technische Ausstattung ist sehr modern. Ich empfand den Besuch hier bei Klangwerk als sehr positiv. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geräten die mir hier angepasst wurden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Sehr gute Beratung und ein super seivice

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

KLANGWERK Magdeburg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Magdeburg

KLANGWERK Magdeburg GmbH in Magdeburg ist in der Branche Hörgeräte tätig. KLANGWERK Magdeburg GmbH wurde im Jahr 2021 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa.

Hörgeräte in der Region