Hörgeräte
in Münster

Bewertung für Hörwerk Hörgeräte e.K. Hörgerätemeisterbetrieb

Mein Besuch bei Hörwerk Hörgeräte e.K. war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Betreuung durch Lukas K., dessen fachliche Kompetenz mich beeindruckt hat. Seine freundliche und offene Art hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Hier wird nicht nur Fachwissen geboten, sondern auch menschliche Wärme und Verständnis. Hervorragende Arbeit, danke Hörwerk Hörgeräte e.K.!
Bewertung auf golocal.de von Rinaluna am Fr. 19.01.2024

Hörwerk Hörgeräte e.K. Hörgerätemeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hörwerk Hörgeräte e.K. Hörgerätemeisterbetrieb in Münster ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hörwerk Hörgeräte e.K. Hörgerätemeisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.