Hörgeräte
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

09:00 -

13:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hörsysteme Mengede Hörgeräteakustiker

Schöne Location und das Team ist erste Klasse. Immer hilfbereit immer nah, die Anpassung meiner Hörgeräte verlief reibungslos, viele Dank nochmals.
Bewertung auf golocal.de von joerburki am Fr. 15.03.2024
Toller Hörakustikladen mit einem sehr einfühlsamen Team. Man hatte hier stets das Gefühl willkommen und noch wihtiger, verstanden zu werden. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen, vielen Dank an Frau Ismail.
Bewertung auf golocal.de von olaf4456 am Sa. 06.01.2024
Beratung zu Hörgeräten nach Maß, ich habe mich stets Willkommen und gut beraten gefühlt. Mehr muss.....
Mehr bei11880

Hörsysteme Mengede Hörgeräteakustiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hörsysteme Mengede Hörgeräteakustiker in Dortmund ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hörsysteme Mengede Hörgeräteakustiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.