Hörgeräte
in Ochsenfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Das Leben wieder hören. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GehörschutzHörtrainingTinnitus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für Hörgeräte Huth & Dickert GmbH Ochsenfurt

Die Firma Huth & dickert ist mein zweiter Ansprechpartner , nach erheblichen Schwierigkeiten bei einem vorherigen akustiker Viel Hilfe würde mir hier zuteil.ich fühlte mich angenommen. Beratung war sehr gut. Und besonders will ich betonen dass mir immer Gefühl gegeben wurde es geht um sie und nicht um das verkaufen eines Hörgerätes. Danke will ich sagen für die Freundlichkeit. ,

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hörgeräte Huth & Dickert GmbH Ochsenfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hörgeräte

Hörgeräte Huth & Dickert GmbH Ochsenfurt in Ochsenfurt ist in der Branche Hörgeräte tätig.