mit aktuellen Bewertungen von Meinungsmeister!

Schwerpunkte und Leistungen

Siemens

Akustik

Gehörschutz

Schwerhörigkeit

Hörakustik

Hörgerät

Hörgeräteakustiker

Sennheiser

PHONAK

OTICON

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa-So:geschlossen, Feiertag:geschlossen, Sonn- und Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Bei Höreck ist Ihr Gehör in Meisterhand. Individuelle Hörgeräteversorgung dank intensiver Beratung und ausgeklügelter Technik.Für pure Lebensqualität: Hören und Verstehen ohne Kompromisse Gut Hören und Verstehen bedeutet aktiv am Leben teilzunehmen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die vielfältigen Facetten des Hörens in erstklassiger Klang- und Verständnisqualität wieder zu ermöglichen. In angenehmer Atmosphäre bieten wir eine maßgeschneiderte Kombination aus Spitzentechnologie, innovativen Verfahren, Fachkompetenz und intensiver Beratung. Unser individueller Beratungsansatz lässt hörgeschädigte Menschen Sprache und Geräusche in vielfältigen Hörsituationen wieder besser verstehen und wahrnehmen, so dass ein unmittelbarer Zugewinn an Lebensqualität erfahren werden kann.Gerne beraten wir Sie umfassend und kompetent zu allen Fragen rund ums Hören!

Bewertungen für Höreck

Der Dienstleister war sehr darum bemüht, das optimale Hörgerät für mich zu finden, da ich unter einem sehr hohen Hörverlust leide. Alle möglichen Varianten hat man ausprobiert. Die Anpassungsphase betrug über 5 Monate bis eine optimale Lösung gefunden wurde. Sehr freundliches Personal. Eine Super "Hörladen" den man nur empfeheln kann.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich war sehr zufrieden. Mit der Beratung und Betreuung von Herr T. Hempelmann.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ab dem ersten Besuch, bei Beratung und Anpassung des Hörgeräres habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Man hat sich viel Zeit zur für mich genommen. Ich werde Hörfunk gerne weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Höreck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Höreck in Mannheim ist in der Branche Hörgeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.

Monitoring, Kind, Ohr, Amplifon, Andrae, Audio Service, Basisgerät, bernafon, Earphones, Geers, Gralla, HANSATON, Höreck, Hörverlust, Inear, Kassengerät, Koob, Kurpfalz, Nulltarif, signia, Sivantos, Sonic, Widex