Hörgeräte
in Forst in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

GehörschutzHausbesucheHörgeräteakustikerHörgeräteanpassungHörgerätebatterienHörtestHörtrainingSchwerhörigkeitSchwimmschutz

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mi:geschlossen

Beschreibung

Mein Anliegen: den schwerhörigen Menschen aus Forst und der Region mit modernster Technik und fachlichem Wissen wieder zu optimalem Hörempfinden und mehr Lebensqualität zu verhelfen. Mein Service: - kostenloser Hörtest - individuelle Beratung - fachkundige Hörgeräteanpassung - verschiedene Hörsysteme aller Preisklassen kostenlos über mehrere Tage zum Test - Hausbesuche - Räumlichkeiten Rollstuhlfahrer geeignet, zertifiziert, Zulassung aller Krankenkassen.

Bewertungen für Hörcenter Bickle Inh. Patricia Bickle

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hörcenter Bickle Inh. Patricia Bickle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Forst in Baden

Hörcenter Bickle Inh. Patricia Bickle in Forst in Baden ist in der Branche Hörgeräte tätig.