Hörgeräte
in Mühldorf am Inn

Schwerpunkte und Leistungen

SiemensTinnitusAkustikGehörschutzHörtestHörsturzSchwerhörigkeitHörakustikHörgerätHörstörungHörgerätebatterienHörgeräteakustikerHörgeräteakustikAudiologieAudiometrieGehörHörgeräteanpassungHörsystemHörsystemeHörhilfenAkustikmeisterAltersschwerhörigkeitAudiologeGehörschädenGehörschutzmittelHörbehinderungHörbrilleHörgeräteakustikermeisterHörgerätebatterieHörgerätezubehörHörproblemeHörschadenHörschwächeHörstudioHörtechnikHörverlustHörverstärkerInduktionKleine HörgeräteLärmschwerhörigkeit

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
OHG
Eigentümer
Herbert Hetzl
Geschäftsführer
Michael Hetzl, Leiter Hörgeräteakustik
Gründungsjahr
1911
Mitarbeiter
20
Mitgliedschaften
BIHA, HWK, IHK
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Leistungen

Wir von Hirsch Hörgeräteakustik möchten sicherstellen, dass hervorragende und moderne Hörlösungen auch erschwinglich sind – deswegen sind unsere Preise im Vergleich zu anderen Hörgeräteakustiker deutlich günstiger. Unsere Größe, aber auch unsere Erfahrung, erlaubt es uns, besonders gute Einkaufspreise mit den Herstellern zu erzielen, die wir natürlich an Sie weiterleiten.

Impressum

Hirsch Hörgeräteakustik

Hetzl OHG

Stadtplatz 33

84453 Mühldorf am Inn

Impressum: http://www.hirsch-hoeren.de/impressum.htm

Bewertung für Hirsch Hörgeräteakustik

Hirsch Hörgeräteakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mühldorf am Inn

Hirsch Hörgeräteakustik in Mühldorf am Inn ist in der Branche Hörgeräte tätig. Hirsch Hörgeräteakustik wurde im Jahr 1911 gegründet und hat 20 Mitarbeiter. Michael Hetzl, Leiter Hörgeräteakustik leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine OHG. Hirsch Hörgeräteakustik hat als Eigentümer Herbert Hetzl. Hirsch Hörgeräteakustik ist Mitglied bei BIHA, HWK, IHK. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.