Hörgeräte
in Kenzingen

Schwerpunkte und Leistungen

HörgeräteakustikerSchwerhörigkeit

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Bewertungen für Gil-Hörakustik

Mein Besuch bei Gil-Hörakustik war eine rundum begeisternde Erfahrung. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nicht zuletzt hat mich die Qualität des Service absolut überzeugt. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann diese Location nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von BrigittBrigittrigit am Fr. 15.03.2024
Wenn ich gewußt hätte, wie gut man mit Hörgeräten wieder hören kann! Frau Gil hat mir sehr freundlich und geduldig (!) geholfen, die für mich richtigen Hörgeräte zu finden. Gut, dass ich mich für Frau Gil als Hörgeräteakustikerin entschieden habe.
Bewertung auf golocal.de von SofsanKAF am Mo. 16.10.2023
Sehr kompetente Beratung ohne vorschnelle Beeinflussung des Kunden. Sehr guter Service nach dem Kauf. Gil-Hörakustik ist eine Empfehlung wert!
Bewertung auf golocal.de von Werner aus R. am Di. 22.08.2023

Gil-Hörakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gil-Hörakustik in Kenzingen ist in der Branche Hörgeräte tätig.