Hörgeräte
in Nordenham

Bewertungen für Brandes Lutz Hörgeräte Akustik

Bei Hörgeräteakustik Brandes werde ich kompetent und freundlich beraten. Ich bin seit Jahren Kundin und freue mich jedes Mal, dass Herr Brandes sich persönlich die Zeit nimmt, die ich benötige. Ich kann jedem ohne Einschränkungen empfehlen, sein Hörgerät bei Herrn Brandes zu kaufen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Brandes Lutz Hörgeräte Akustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brandes Lutz Hörgeräte Akustik in Nordenham ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Hörgeräte in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brandes Lutz Hörgeräte Akustik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.