Hörgeräte
in Nürtingen

Schwerpunkte und Leistungen

AkustikGehörschutzHörakustikHörtestHörtrainingOticonPhonakServiceSiemensTinnitus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Bewertungen für BAKIS Hörakustik

Ich war sehr zufrieden. Für die Anschaffung neuer Hörgerät nahm sich der Verkäufer sehr viel Zeit. Viele Geräte wurden getestet. Das Ergebnis ist optimal. Sehr zur Weiterempfehlung geeignet

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

BAKIS Hörakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Nürtingen

BAKIS Hörakustik in Nürtingen ist in der Branche Hörgeräte tätig.