Hörgeräte
in Biblis

Bewertungen für Augenoptik u. Hörakustik Grätz Hörgeräteakustiker

Mein Besuch bei Brillenoptik Grätz war durchaus erfreulich. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit, was die Atmosphäre sehr angenehm machte. Trotz der leider begrenzten Auswahl, konnte ich auf eine qualitativ hochwertige Beratung zählen. Allerdings befindet sich diese Brillenoptik in einer eher gehobenen Preisklasse. Doch die netten Mitarbeiter trugen dazu bei, dass ich mich trotzdem wohl gefühlt habe.
Bewertung auf golocal.de von Nutzer1235 am Mo. 08.04.2024

Augenoptik u. Hörakustik Grätz Hörgeräteakustiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Augenoptik u. Hörakustik Grätz Hörgeräteakustiker in Biblis ist in den Branchen Hörgeräte und Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenoptik u. Hörakustik Grätz Hörgeräteakustiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.