Hörgeräte
in Würzburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

In unserer Filiale in Würzburg am Dominikanerplatz beraten wir Sie auch ausführlich rund um das Thema „Gutes Hören“. Von Beratung und Analyse über kostenloses Probetragen bis hin zu Auswahl und Nachkontrolle sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.

Zusatzinfo

Marken

  • Signia, Phonak

Produkte

  • Hörgeräte

Dienstleistungen

  • Hörtest
  • Hörgeräteanpassung

Produkte und Services

Bewertungen für Abele Optik

Meine Erfahrung mit Abele Optik in Würzburg war äußerst positiv. Das Personal war professionell und hat sich viel Zeit genommen, um mich bei der Auswahl der richtigen Brille zu beraten. Die Vielfalt der Brillenfassungen und die transparente Preisgestaltung haben den Auswahlprozess angenehm gestaltet. Der Service war effizient, und meine Brille wurde präzise angepasst. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Brillenträger in Würzburg;ich werde wiederkommen!
Bewertung auf golocal.de von Lala671 am Mi. 27.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Dann freuen wir uns schon auf das nächste Mal. Ihr Abele Optik Team in Würzburg am Dominikanerplatz.
Vom Inhaber, am Fr. 29.09.2023

Abele Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abele Optik in Würzburg ist in der Branche Hörgeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.